SHIATSU & SCHLAF

Über mich

Mein Name ist Arnold Berger, ich bin seit 2007 selbstständiger Shiatsupraktiker. Durch meine langjährige Shiatsupraxis und meiner Gabe, auf Menschen intuitiv eingehen zu können, bringe ich einen erfahrungsreichen Background mit, um dich auf körperlicher und seelischer Ebene berühren, begleiten und stärken zu können.

 

Shiatsu allgemein                                                                  

Shiatsu ist eine Behandlungsform, wo der Körper mit gezielter Meridianmassage hocheffzient unterstützt wird und regenerative Selbstheilungskräfte angeregt werden, um Köper und Geist in Einklang zu bringen.

Meine Behandlung beginnt mit einem Kennenlerngespräch, danach folgt eine sanfte, effektive Einrichtung des Bewegungsapparates, um akute Beschwerden zu lösen.

Durch die darauffolgende Meridianmassage ist es mir möglich, dich ganzheitlich zu behandeln.

 

Behandlungsschwerpunkte
  • Haltungsbeschwerden von Schulter, Becken und Wirbelsäule.
  • Burnout Prävention durch regenerative Meridianbehandlung.
  • Ausgleich von emotionalem Ungleichgewicht mittels Aktivierung außerordentlicher Meridansysteme.
  • Gesundheitsprävention und Anheben des Körperbewußtseins durch gezieltes Shiatsu.

 Sensus Lebenskreis

 

Um von den vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten des Shiatsu profitieren zu können, besuche mich in meiner Praxis in Schwertberg.

 

Auf dein kommen freut sich herzlich, Arnold Berger

 

 

 

 

Ich möchte mehr darüber erfahren


Vorname*
Nachname*
E-Mail Adresse:*
Ich interessiere mich für *
Ich möchte*
Addresse:
Telefonnummer
Datenschutz:*
Ich bin keine Maschine