Feng Shui & Schlaf

Gerald Bauer schulte seine Sichtweise auf Räume durch die Raumlehre des Feng Shui. Seine rationale Denkweise ermöglicht es ihm, klar und vereinfacht die vielen Anwendungsöglichkeiten des Feng Shui im Alltag anzuwenden.

 

Gerald Bauer

 

 

Im Feng Shui geht es vor allem um den Ausdruck von Lebendigkeit. Natürliche Materialien sind unumgänglich für ein angenehmes Raumklima.

 

"Feng Shui hat für mich einerseits viel mit Hausverstand und andererseits mit einer inneren Ausrichtung zu tun. Für mich war es entscheidend zu verstehen, das alles, was uns umgibt, uns ständig beeinflusst und dieses Wissen fließt täglich in unsere Arbeit ein."

Als Kunsttischler, mit dem Verständnis von Feng Shui, ist es möglich Naturholzmöbel zu fertigen, die den Menschen und seinen Lebensraum verbinden.