Gerald Bauer schulte seine Sichtweise auf Räume durch die Raumlehre des Feng Shui. Seine rationale Denkweise ermöglicht es ihm, klar und vereinfacht die vielen Anwendungsöglichkeiten des Feng Shui im Alltag anzuwenden.

 

Gerald Bauer

 

 

Im Feng Shui geht es vor allem um den Ausdruck von Lebendigkeit. Natürliche Materialien sind unumgänglich für ein angenehmes Raumklima.

 

"Feng Shui hat für mich einerseits viel mit Hausverstand und andererseits mit einer inneren Ausrichtung zu tun. Für mich war es entscheidend zu verstehen, das alles, was uns umgibt, uns ständig beeinflusst und dieses Wissen fließt täglich in unsere Arbeit ein."

Als Kunsttischler, mit dem Verständnis von Feng Shui, ist es möglich Naturholzmöbel zu fertigen, die den Menschen und seinen Lebensraum verbinden.

Thomas Lepka ist "Profi" in Sachen Elektrosmog Analyse und dem auffinden diverser Störfelder. Seiner Meinung nach, sind viele Menschen an ihrem Schlafplatz ungesunden Strahlungen durch z.B. Elektrosmoke ausgesetzt, er kann das messen!

 

Es handelt sich bei dem Begriff "Elektrosmog" um die Umweltverschmutzung die durch technische Felder und der Strahlung von elektrischen Leitungen, Geräten, Sendern, elektrisch geladenen Oberflächen und magnetisierten Materialien ausgeht.

Elektrosmog wird physikalisch in fünf unterschiedliche Bereiche gegliedert:

Elektrische Wechselfelder, magnetische Wechselfelder, elektromagnetische Strahlung, elektrische Gleichfelder und magnetische Gleichfelder.

 

  "Bei einer Schlafplatzuntersuchung werden folgende Strahlungen gemessen":

- Elektrische Felder

- Magnetische Wechselfelder

- Elektromagnetische Wellen

- Magnetische Gleichfelder

- Radioaktivität

 

Dipl. Qi-Mag Feng Shui Berater

Hovalstr. 38, 4611 Buchkirchen

Te.: +43 676 841 234 588

www.feelbusinesses.at

Über mich

Mein Name ist Arnold Berger, ich bin seit 2007 selbstständiger Shiatsupraktiker. Durch meine langjährige Shiatsupraxis und meiner Gabe, auf Menschen intuitiv eingehen zu können, bringe ich einen erfahrungsreichen Background mit, um dich auf körperlicher und seelischer Ebene berühren, begleiten und stärken zu können.

 

Shiatsu allgemein                                                                  

Shiatsu ist eine Behandlungsform, wo der Körper mit gezielter Meridianmassage hocheffzient unterstützt wird und regenerative Selbstheilungskräfte angeregt werden, um Köper und Geist in Einklang zu bringen.

Meine Behandlung beginnt mit einem Kennenlerngespräch, danach folgt eine sanfte, effektive Einrichtung des Bewegungsapparates, um akute Beschwerden zu lösen.

Durch die darauffolgende Meridianmassage ist es mir möglich, dich ganzheitlich zu behandeln.

 

Behandlungsschwerpunkte
  • Haltungsbeschwerden von Schulter, Becken und Wirbelsäule.
  • Burnout Prävention durch regenerative Meridianbehandlung.
  • Ausgleich von emotionalem Ungleichgewicht mittels Aktivierung außerordentlicher Meridansysteme.
  • Gesundheitsprävention und Anheben des Körperbewußtseins durch gezieltes Shiatsu.

 Sensus Lebenskreis

 

Um von den vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten des Shiatsu profitieren zu können, besuche mich in meiner Praxis in Schwertberg.

 

Auf dein kommen freut sich herzlich, Arnold Berger