Gerald Bauer

 

 

Gerald BauerDer Werkstoff Holz ist für mein Leben ein zutiefst prägender.

 

Ich begegne diesem natürlichen Rohstoff kreativ wie achtsam und forme meinen eigenen Handwerkstil seit meiner Tischlerlehre.

Bei der Holzverarbeitung lege ich größten Wert, die Eigenheiten mit der Praktikabilität eines Wohnraumkonzeptes in Einklang zu bringen.

Meine zweijährige Ausbildung zum diplomierten Feng-Shui-Berater (WEGA Heureka Akademie, 2007) und die in Hallstatt mit Matura absolvierte Ausbildung für Tischlerkonstruktionstechnik (´07) waren die ersten experimentellen Schritte zu "SENSUS Mensch und Raum". Die Kooperation mit meinem langjährigen Freund und Arbeitskollegen Arnold Berger unterstützt, bereichert, ergänzt dabei meinen Zugang zu Materie und Material stets auf besondere Art und Weise.

Herzlich, Gerald Bauer

 

 

 

Ich möchte mehr darüber erfahren


Vorname*
Nachname*
E-Mail Adresse:*
Ich interessiere mich für *
Ich möchte*
Addresse:
Telefonnummer
Ich bin keine Maschine